FAQ

 

Probetraining

 

Ich möchte ein Probetraining bei Euch machen. Kann ich einfach vorbei kommen?

Gern kannst Du einfach vorbei kommen. Such Dir unter Timetable ein Angebot aus, melde dich gern vorher zu einem Probetermin an oder komm spontan vorbei.
Du wirst vor dem Unterricht herumgeführt, Dir wird alles erklärt und Du erhälst die Gelegenheit vor oder nach den Unterricht mit dem Trainer zu sprechen.


Kann ich, wenn ich unsicher bin mehr als 1x beim Probetraining machen?

Bei LINK2dance Company hast Du zwei Probetrainings frei, um entweder die gleiche Stunde 2x oder unterschiedliche Stunden auszuprobieren.
Das Probetraining ist unser kostenloser Service für dich.

p.S: Wenn für dich nach dem 2. Training noch Unsicherheiten da sind, kannst du auch ein 3. und 4. Training für jeweils 5€ buchen.


Ich möchte gern einige Freunde zum Probetraining mitbringen, geht das?

Klar, wir freuen uns auf spontane Interessenten. Meldet euch einfach kurz am Checkin und los geht es.


Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Lockere und bequeme Kleidung, in der Du gern tanzen möchtest, Turnschuhe und eine Flasche Wasser – mehr braucht es nicht, um anzufangen.

 

Training

 

Ich habe noch nie getanzt. Kann ich bei LINK2dance Company anfangen?

Wenn du absoluter Anfänger bist, ist unsere Tanzschule genau richtig für Dich.
LINK2dance Company führt alle Anfänger langsam und sicher an die verschiedenen Tanzstile heran. Also keine Scheu.


Ich bin bereits über 20 Jahre alt und möchte gern mit Hip Hop beginnen. Habt ihr auch für diese Zielgruppe etwas?

Ganz ehrlich: tatsächlich spielt in unserer Branche das Alter keine entscheidene Rolle, denn Tanzen kennt ja kein Alter und das merkt jeder, der durch unsere Tür kommt. Egal, ob über 20 oder auch über 50 – unsere Kunden sind immer wieder überrascht, wieviele Tanzbegeisterte es bei LINK2dance Company gibt, die weit über dem vermuteten Einstiegsalter liegen.

 

Kosten für Tanzunterricht

 

Was kostet das Training bei euch?

Bei LINK2dance COMPANY gibt es keine versteckten Kosten. Tanzunterricht wird bei uns monatlich abgerechnet.
Detaillierte Angaben und die entsprechenden Anmeldeformulare und Verträge findest Du unter Preise.

 

Fristen und Kündigungen

 

Ich bin nur zeitlich begrenzt an Tanzunterricht interessiert, da ich nur vorübergehend in Hannover bin. Geht das auch?

Natürlich.
Wenn Du weißt, wie lange Du in der Stadt bist, begrenzen wir Deinen Vertrag von vornherein.


Wie kann man bei Euch kündigen?

Ganz einfach! Du kannst eine Mail mit Deiner Kündigung senden oder sie in Papierform in der Tanzschule abgeben.
Du erhälst die Bestätigung für das Ende Deines Vertrages unbürokratisch und papiersparend per email.
Natürlich müssen die Allgemeinen Bedingungen erfüllt sein, sprich der volljährige Vertragspartner kündigt.