Trotz Ausnahmezustand ….

…ein Hoch auf unsere Schüler und Eltern, die traurig und sehr solidarisch am Freitag mit uns die Türen geschlossen haben.  Das war ganz gross und wir danken Euch. Wir wissen alle wofür wir das machen und damit ist diese Ausnahmesituation etwas besser zu ertragen. Uns allen ist der Ernst der Lage bewusst und wir gehen verantwortungsvoll damit um.

Auch wenn uns im Moment die Fluten an Informationen fest im Griff haben, möchten wir den Fokus  von der Pandemie auf die Zeiten lenken, die vor uns liegen.
Fakt ist wir werden wieder gemeinsam tanzen, feiern und das Publikum mit unserer Freude und Leidenschaft anstecken. Jede Krise geht einher mit einer Chance: Solidarität und Wertschätzung waren Auslaufmodelle unserer Gesellschaft. Viele haben das vielerorts im täglichen Leben gespürt. Jetzt nimmt eine Nation Rücksicht auf einander, übernimmt Verantwortung, trägt Sorge und zeigt Mitgefühl. Das wird den Umgang miteinander auf ein ganz neues Level bringen.
Wir starten heute mit dem Blick nach vorn: vorübergehend trainiert ihr jetzt in Euren Wohnzimmern, haltet euch fit, bekommt von uns Choreos über social Media und seid aufgefordert gern selbst zu choreographieren und kreativ über Euch hinauszuwachsen.
Wir werden nach Corona alle eure Chores sehen wollen.

Wir, und das ist das gesamte Team von Link2dance Company vermissen Euch  wirklich sehr und werden – sobald wir wieder dürfen- die jetzt fehlenden 2 Wochen für unsere Kunden nachholen. Wie genau wir was gestalten, können wir erst in den nächsten Wochen entscheiden, aber wir haben Optionen für Montags und Samstags-Trainings  oder auch auf Sommer- und Herbstferien.

Wir freuen uns schon jetzt soooooo sehr Euch alle wiederzusehen.

Euer Link2dance Company Team

p.S. für alle neuen Interessenten: bitte setzt Euch auf Termin, uns nach dem 19.04.2020 zu kontaktieren, um dann schnellstmöglich die Probetrainings zu terminieren. Wir freuen uns schon jetzt über die vielen Anfragen und bitte Euch um Geduld.

An alle Teilnehmer aus der Schulprojektarbeit: wir werden mit euren Lehrern alternative Termine organisieren.