Am Freitag, den 29.04.2016 war bei Link2dance Company sprichwörtlich der Teufel los.

Zum Welttanztag hatte das Kulturbüro mit dem ” Move your Town- event“ zu Workshops in der Stadt aufgerufen. Ob jung oder alt, jeder der Lust hatte zu tanzen sollte in der ganzen Stadt die Gelegenheit haben, viele Angebote auszuprobieren.
Schulklassen und Interessenten konnten sich kostenlos Tickets bestellen und neue Tanzstile ausprobieren. Dabei kamen knapp 100 Schüler – mit und ohne Anmeldungen – und hatten Lust auf Hip Hop und Breakdance. Viele von Ihnen hatten kaum oder wenig Erfahrung mit dem Tanzen. Das Konzept der LINK2Company konnte überzeugen: alle haben mitgemacht, waren sehr motiviert und am Ende total begeistert. Trainerin Miri Link und B-Boy Jet-One haben wieder bewiesen, das ihre Authentizität und ihre Empathie bei jedem Schüler schnell dazu führt, sich  mit Spass infiziert zu öffnen und Tanzen zu genießen.
Die Idee, die Stadt Hannover für einen Tag in so viel Bewegung zu bringen, fanden wir Klasse. Mehr davon.
20160429-link2dance-move-your-town-jet-one
20160429-link2dance-move-your-town-jet-one-03
20160429-link2dance-move-your-town-miri
20160429-link2dance-move-your-town-miri-02
20160429-link2dance-move-your-town-jet-one-02
20160429-FBO_6896-3-link2dance

Fotos: Frank Bolz