LINK2dance auf dem Weg zur WM in Graz

Bereits im April landete die Kinderformation „Killa Kidzz“ der Link2dance Company einen Sieg bei der Norddeutschen Meisterschaft in Bremerhaven. Von einer Wiederholung dieses Erfolges wagte allerdings keiner zu träumen. Am Sonnabend, den 07.05.2016 holten sie sich dann noch einmal verdient und gefeiert von Jury und Publikum den 1. Platz und sind somit Deutscher Meister.
Trainerin Miri Link und das Team von Link2dance Company sind unheimlich stolz, denn die Kids haben sehr hart dafür trainiert. An Pause  ist  jedoch nicht zu denken, denn die Killa Kidzz fahren nun zur WM nach Graz im Oktober 2016.
Ebenfalls WM qualifiziert ist die Formation „Dance has no Age“, die Tänzerinnen und Tänzer über 40 Jahren hatten den 3. Platz belegt und freuen sich, zur WM noch mehr von sich zeigen zu können.
Die  Crews „Zhu Nation“ und „THEM“ konnten in komplett neuer Zusammenstellung von Tänzern und Trainern in ganz kurzer Zeit und mit unglaublichem Teamgeist, Platz 7 und 9 ergattern und wir dürfen schwer davon ausgehen, das dies erst der Anfang ist, denn Link2dance Company Tänzer haben eine enorm hohe Motivation und extrem engagierte Eltern und das gesamte Company Team unterstützend am Start.
Loading...